Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 30. Januar 2017

Ninjago Party Babybel Ninja Cheese Fun Party

Themen Party Ninjago Cake


Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kugeln als kleine Ninjagos mit sehr wenig Aufwand verwandelt:




Hier eine tolle Kurzanleitung für die Ninjago Party - kleine Käse Ninjas

Ihr braucht dafür:
Babybels und entweder schwarzen Fondant, Spritzglasur aus Puderzucker und Wasser, schwarz gefärbt oder einfach aus dem Bastelladen Kulleraugen...
Die Babybels einfach von jeder Seite hälftig öffnen, aus dem Fondant kleine Kugeln formen und auf einer Seite als Augen aufkleben oder diese aus Glasur aufspritzen oder als Bastelaugen aufsetzen und dann Kinder natürlich warnen!!! ..... :-)
Die aufgemachten roten Bänder habe ich dann noch mit der Schere gekürzt, damit die Ninjas noch ein wenig echter aussehen.

Das habe ich auch als Video-Anleitung:


Und dann habe ich da noch einige weitere Anleitungen und Ideen für den Ninjago Geburtstag parat:


Flaschen Labels zum Selbermachen



Ninjago Torte zum Nachbacken!!!





1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Habe für die Augen Pfefferkörner genommen.

    AntwortenLöschen