Sonntag, 26. April 2015

Trau Dich Hochzeitstorte mit Himbeer-Mascarpone, Schoki und Nugat

Hallo Ihr Lieben,

im Moment kaum Zeit, aber nun muss ich endlich mal wieder was zeigen:



Für eine echte Hochzeit muss ich mir aber mehr Zeit nehmen für die Torte.

 Füllungen waren von unten nach oben Wunderrezept mit Himbeer-Mascarpone-Creme, Mittelteil: Schokolade küsst Philadelphia ( Frischkäse-Creme vom Red Velvet Cake) und ganz oben Schoko und Wunder wechselt sich ab, gefüllt mit Nugat-Sahne....

Ich hoffe, sie schmeckt der Musicalcompany Berlin. Ich freue mich auf ein neues Stück.




Und das Stück war echt klasse, mein Süßer auch der Hammer... :-)






Lizenzen der Bilder für Prints & Internet (digitale Nutzung) sind vom Atelier 'et Lux' zu erwerben.
Licenses of the pictures for prints & internet use can be purchased by Atelier 'et Lux'
(phone +49 (0)176 48884006, eMail info@atelieretlux.de).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen