Dienstag, 28. April 2015

Reifen Torte

Und dann gab es noch vor ca 2 Wochen eine tolle Reifen, bzw. Motorrad/Auto Torte. Sie war sehr aufwendig, aber absolut klasse und hat sich gelohnt. Gefüllt war die Torte unten im Autoreifen mit Himbeer-Mascarpone und der obere Motorradreifen war eine reine Schoko-Torte, wie gewünscht:





 
Und dann zeige ich demnächst die zweite Torte, die ich zeitgleich gebacken habe.
 
Es war wieder mal einer Hammerwochenende vor ....verdrängten 3 Wochen.....glaube ich.....Danach kam der Auftritt meines Mannes, drei von drei Abenden war ich dort und dann die Hochzeitstorte am darauffolgenden Wochenende gebacken.
 
Außerdem nebenbei Konfirmationseinladungen für meinen 2größten gebastelt......wow....wird langsam Zeit für ein wenig mehr Ruhe....grins
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hammer!!!!! Wie/aus was hast du die Dekoration gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viele Templates ausgedruckt und dran gearbeitet......Viele Dank...

      Löschen