Dienstag, 12. November 2013

Beanie Mütze Krokodile mit Video - Anleitung

Noch eine Beanie Mütze - und diesmal mit Anleitung!!!

Unglaublich, Wahnsinn, ich hätte es nie geglaubt, dass ich es nun doch endlich mal geschafft habe, wenn ich noch so eine tolle Wendemütze für meine Zwerge nähe, dieses aufzunehmen, "einigermaßen zu kommentieren", aufzuarbeiten und in YouTube einzustellen. Hier also erstmal das Ergebnis:

Also es gab also wirklich genug Zeit und Ruhe mit meinen 5 Kindern, dass ich das Video aufnehmen konnte. Und irgendeine dunkle Nacht oder Abend, das ist dann für mich gar kein Unterschied mehr, hatte ich Zeit und bin nicht einfach vor dem PC eingeschlafen, sondern konnte das Video mit dem Videomaker aufbereiten. Das Abspeichern ging dann glücklicherweise über Nacht allein und das Hochladen habe ich dann die folgende Nacht vorgenommen, da nachmittags mein PC auch noch von meinen großen Jungens für Video sehen, Hausaufgaben machen oder spielen besetzt ist. Oder mein Mann sucht Musiktexte oder schaut selbst Videos. hhhmmm ihr seht also, es ist eigentlich unglaublich, dass ich diese Anleitung geschafft habe. Umso stolzer bin ich.

Hier aber nun noch kurz einige Angaben zur Mütze. Der Schnitt ist von Draußen Nur Kännchen und den Stoff weiß ich leider nicht mehr.

Und hier nun die Video-Anleitung (Bitte auf das Bild Klicken):

Video - Anleitung Beanie Mütze


Geschafft, auch das Video wollte hier nicht auf meinen Block. Jetzt hat endlich alles geklappt. Dann geht die Mütze ab zu KIDDIKRAM, MADE4BOYS,  MützenMittwoch und CREADIENSTAG

Viel Spaß beim Lesen, Nachnähen, usw...


2 Kommentare:

  1. Die Mütze sieht aber mit den Krokodilen total lustig aus. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank, möchte demnächst noch eine Halssocke dazumachen und werde auch die anderen MützenSets präsentieren.

      Löschen